Ernst August von Hannover: Todesdrama um seine Ex-Frau

Ernst August von Hannover war 16 Jahre lang mit Chantal von Hannover verheiratet. Jetzt ist deren langjähriger Lebensgefährte Nicholas Scott gestorben - kurz vor einer großen Hochzeitszeremonie

Ernst August von Hannover

Ernst August von Hannover und Chantal von Hannover waren von 1981 bis 1997 verheiratet. Die 61-Jährige muss jetzt einen herben Schicksalsschlag verkraften. Ihr langjähriger Lebensgefährte Nicholas Scott erlag einem Herzleiden mit 66 Jahren. Diese Tragödie passiert unmittelbar vor der Hochzeit von Chantals ältestem Sohn Ernst August von Hannover Junior.

Todesdrama bei Ex-Frau von Ernst August von Hannover

Wie "Bunte" berichtet, hatte sich das Haus Hannover eigentlich auf ein unbeschwertes Jahr 2017 eingestellt, in dem Ernst August von Hannover Junior vor den Traualtar tritt und sich dessen Bruder Prinz Christian mit Alessandra de Osma verlobt. Nun also der Todesfall, welcher einen dunklen Schatten auf den familiären Liebesreigen wirft.

Chantal von Hannover trauert um Lebensgefährten

Chantal Hochtuli ist eine Architekten-Tochter aus Zürich, als sie am 28. August 1981 Prinz Ernst August ehelicht und fortan den Titel Chantal von Hannover trägt. Das Ehepaar bekommt zwei Söhne und lebt überwiegend in London. Im Jahr 1997 wird die Ehe geschieden - zwei Jahre später heiratet Ernst August Prinzessin Caroline von Monaco.

Videoempfehlung zum Thema:

Grace Kelly (†)

Todestag einer Ikone

Grace Kelly (†): Todestag einer Ikone
©Gala

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals