Charlotte Casiraghis Ex Gad Elmaleh: Er spricht über Söhnchen Raphaël

Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh gaben ihre Trennung nie offiziell bekannt, doch beide haben schon längst neue Leben angefangen. In einem Interview spricht er nun offen wie nie

Gad Elmaleh

Gad Elmaleh wird zum Star

Charlotte Casiraghi, 29, und Gad Elmaleh, 45, wirkten eine Zeit lang wie das neue Glamour-Paar für die Ewigkeit. Sie, die Schöne mit royalem Blut, er, der gefeierte Komiker. Selbstverständlich war die Beziehung damit ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse und beide wurden auf Schritt und Tritt verfolgt. Der gemeinsame Sohn Raphaël, 2, machte das Liebesglück der beiden perfekt, doch schon kurz nach seiner Geburt begannen die Krisengerüchte, die stets unkommentiert blieben. Bis es dann offensichtlich wurde.

Gad Elmaleh zog nach New York. Charlotte Casiraghi hingegen nach Rom, wo sie heute mit dem italienischen Regisseur Lamberto Sanfelic zusammenlebt. Gad, in Frankreich ein großer Star, hat sich nun auch in den Staaten einen Namen gemacht, ist regelmäßig als Gast in TV-Shows wie "Late Night with Seth Meyers" zu sehen und ist auch als Stand-Up-Comedian gut gebucht.

Fürst Albert im Video

Applaus für einen engagierten Fürsten

Fürst Albert II. von Monaco
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi
Pauline Ducruet (Mitte) ist unter die Modedesigner gegangen und zeigt während der Pariser Modewoche ihre erste Kollektion für "Alter Design". Klar, dass auch ihre modeaffine Familie vor Ort ist. Neben Stéphanie von Monaco, ihrer Mutter, ist auch Charlotte Casiraghi vor Ort. In zerissener Jeans, weißem Shirt und kariertem Blazer zeigt sie sich von ihrer legeren Seite. Dazu trägt sie fast kein Make-up und weiße Sneaker. 
Charlotte nimmt in der Front Row neben ihren Cousins Camille Gottlieb und Louis Ducruet Platz. Ihr auffälliger Verlobungsring von Ehemann Dimitri Rassam sticht sofort ins Auge, einen Ehering trägt sie nicht. 
In großen Schritten schreitet Charlotte Casiraghi über den roten Teppich der Filmfestpiele in Cannes. In einem knappen Jumpsuit von Saint Laurent werden ihre langen schlanken Beine in Szene gesetzt. 

106

Sie teilen sich das Sorgerecht

Im Interview mit "WWD" schwärmt er nun von seinem neuen Leben fernab der Festung Monacos, Fotografen und Fans:

"Ich bin frei, weil mich hier niemand kennt. Es ist sehr interessant, anonym zu sein. Niemand erkennt mich - das passiert sehr selten. Ich kann machen, was ich möchte, ohne darüber nachzudenken, wie ich rede oder wie ich aussehe. Das ist sehr interessant für meine Kreativität und ich kann mich endlich auf das Schreiben konzentrieren. Ich kann überall hingehen", sagt er.

Elmaleh hat in den Staaten scheinbar keine Bedenken, über sein Privatleben zu reden und überrascht mit offenen Worten. Auf die Frage, ob Charlotte bei ihm in New York sei, bestätigt er schließlich erstmals die Trennung:

"Sie sind in Europa. Ich sehe meine Familie sehr oft. Ich besuche meinen Sohn. Charlotte und ich sind nicht mehr zusammen, aber ich sehe mein Baby. Er besucht mich auch. Wir stehen uns noch nahe. Wir sind eine Familie." 

Charlotte + Gad

Beziehungsstatus: Ungewiss

Charlotte Casiraghi

 

Ob es in seinem Leben eine neue Frau gibt, sagt er nicht. Zuletzt sah man Gad mit dem französischen Bond-Girl Lea Seydoux, 31 - doch sie sind nur gute Freunde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals