Charlotte Casiraghi: Erster Glamour-Auftritt mit neuem Freund

Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam zeigen sich immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit. Jetzt posten sie das erste Mal als Paar für die Fotografen

Charlotte Casiraghi

Es ist das erste Mal, dass Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam für die Fotografen posieren. Am gestrigen Samstag zeigte sich das Paar zusammen bei der "LACMA Art and Film Gala" in Los Angeles. Er in einem klassischen schwarzen Smoking, sie in einem wunderschönen Kleid in den Pastell-Farben Gold, Rosé, Lila und Blau, verziert mir silbernen Ketten.

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam beim Reitturnier 

Charlotte Casiraghi hielt ihren Freund bisher lieber aus der Öffentlichkeit raus. Nur zweimal zeigten sich die beiden Verliebten bisher zusammen der Presse. Das erste Mal besuchten sie im Sommer gemeinsam das "Monte Carlo Jumping"-Reitturnier im französischen Cannes.

Bei der Opéra National de Paris

Beim zweiten Mal kamen sie zusammen zur Eröffnungsgala der Opéra National de Paris. Zusammen für die Fotografen posieren wollten die Monegassin und der Filmproduzent aber nicht. Während sie sich durch die Menge kämpfte, schritt er mit ein paar Metern Abstand hinter ihr her. 

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam

 

Fashion-Looks

Der Style von Charlotte Casiraghi

Strahlend schön präsentiert sich Charlotte Casiraghi beim diesjährigen Rosenball in Monaco. Sie funkelt in einem Abendkleid von Saint Laurent. Farblich passend zum Pailletten-Oberteil ihres Kleides trägt sie einen dezenten, pinken Lippenstift. Ihre Haare sind glamourös lockig gestylt. D trotz dieser Details haben wir nur Augen für Charlottes nackte Haut ... 
Das Pailletten-Oberteil ihres Saint Laurent Kleides lässt auf den zweiten Blick nämlich ziemlich tief blicken und offenbart ein Dekolleté der anderen Art. Unterhalb der Brust weist das Oberteil ein Cut-Out auf, sodass sogar ein Stück von Charlotte Casiraghis Brust zu sehen ist. Aber auch ihr Beinschlitz kann sich sehen lassen ... 
Der schwarze, schlichte Rock des Designerkleides reicht hoch bis zu Charlotte Casiraghis Oberschenkel. 
Im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Charlotte Casiraghi in der Front Row von Saint Laurent Platz. 

101

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema