VG-Wort Pixel

Charlotte Casiraghi Erster Glamour-Auftritt mit neuem Freund

Charlotte Casiraghi
© Getty Images
Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam zeigen sich immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit. Jetzt posten sie das erste Mal als Paar für die Fotografen

Es ist das erste Mal, dass Charlotte Casiraghi und ihr Freund Dimitri Rassam für die Fotografen posieren. Am gestrigen Samstag zeigte sich das Paar zusammen bei der "LACMA Art and Film Gala" in Los Angeles. Er in einem klassischen schwarzen Smoking, sie in einem wunderschönen Kleid in den Pastell-Farben Gold, Rosé, Lila und Blau, verziert mir silbernen Ketten.

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam beim Reitturnier 

Charlotte Casiraghi hielt ihren Freund bisher lieber aus der Öffentlichkeit raus. Nur zweimal zeigten sich die beiden Verliebten bisher zusammen der Presse. Das erste Mal besuchten sie im Sommer gemeinsam das "Monte Carlo Jumping"-Reitturnier im französischen Cannes.

Bei der Opéra National de Paris

Beim zweiten Mal kamen sie zusammen zur Eröffnungsgala der Opéra National de Paris. Zusammen für die Fotografen posieren wollten die Monegassin und der Filmproduzent aber nicht. Während sie sich durch die Menge kämpfte, schritt er mit ein paar Metern Abstand hinter ihr her.  

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam
Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam
© Getty Images
jno Gala

Mehr zum Thema