VG-Wort Pixel

Charlotte Casiraghi Ehemann Dimitri von Coronavirus-Krise betroffen

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam
Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam
© Getty Images
Charlotte Casiraghi und Ehemann Dimitri Rassam führen ein zurückgezogenes Leben. In einem seiner seltenen Interviews hat Rassam jetzt offen über einen beruflichen Rückschlag gesprochen.

Charlotte Casiraghi, 33, ist seit Juni 2019 mit Dimitri Rassam, 38, verheiratet. Rassam ist Filmproduzent und arbeitet derzeit an einem neuen Werk namens "Envole-moi" - eigentlich. Denn die Dreharbeiten liegen seit Mitte März auf Eis. Grund ist das Coronavirus.

Charlotte Casiraghi: Ihr Mann kann nicht drehen

"Wir haben die Entscheidung getroffen, die Dreharbeiten zu 'Envole-moi' einzustellen. Wie für die meisten Personen in unserem Beruf erschien mir die Entscheidung, mit den Dreharbeiten aufzuhören, unvermeidlich", gab Rassam laut der spanischen Zeitung "Vanitatis" bekannt. 

Der Ehemann von Charlotte Casiraghi erklärte weiter, sein Team habe alle erdenklichen Anstrengungen unternommen, um noch ein paar Tage arbeiten zu können. Angesichts der anhaltenden Pandemie sei es aber "unmöglich gewesen", die staatlichen Maßnahmen zur sozialen Distanzierung einzuhalten. Nur drei der insgesamt acht veranschlagten Wochen habe man arbeiten können. Trotz des Rückschlages lässt sich Dimitri Rassam nicht unterkriegen.

Optimistisch trotz Coronavirus-Krise

"Wir werden unser Bestes tun, um diese beispiellose Situation zu bewältigen und die Dreharbeiten so schnell wie möglich abzuschließen", stellt der 38-Jährige klar. "Ich bin Produzent und daher von Natur aus optimistisch. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam Lösungen finden werden, um uns schnell zu erholen. In der Zwischenzeit müssen wir uns und andere schützen, indem wir zu Hause bleiben."

Er könne die freigewordene Zeit nutzen, sich mit anderen Projekten zu beschäftigen, die er immer wieder verschoben hat, erklärte er weiter. Mehr Zeit mit der Familie (Rassam und Chasiraghi haben einen einjährigen Sohn) dürfte auch drin sein.

Verwendete Quelle: vanitatis.elconfidencial.com, dana press

jre Gala

Mehr zum Thema