VG-Wort Pixel

Camille Gottlieb Mit wem turtelt die junge Monegassin denn hier rum?

Camille Gottlieb
Camille Gottlieb
© instagram.com/camillerosegottlieb/
Camille Gottlieb gehört zu den aktivsten Royals in den sozialen Netzwerken, ihre Fans verfolgen ihren Alltag auf Schritt und Tritt. Nun kommt die Frage auf, ob Camille aktuell vergeben ist – und dieses Foto ist der Grund.

Camille Gottlieb, 23, hat 83.000 Follower:innen auf Instagram und lässt diese oft und gerne an ihrem luxuriösen Lifestyle teilhaben. Urlaub in Dubai, Dinner in Monte Carlo oder Kurztrips nach Nizza – ihre Fans sind immer dabei. Nur bei einer Sache scheint die Tochter von Stéphanie von Monaco, 56, ihre Fans außen vorzulassen: bei ihrem Liebesleben. Während Camille noch Ende Juli 2021 dementierte, eine Beziehung zu haben, heizen neue Aufnahmen die Gerüchteküche nur noch mehr an.

Camille Gottlieb: Inniges Foto entfacht Liebesgerüchte

In ihrer Instagram Story repostet Camille einen Schnappschuss, der sie und einen ihrer engsten Freunde, den Nachtclubbesitzer Medy Anthony, eng umschlungen vor einem Kirmesstand zeigt. Anthony kommentiert das Bild mit zwei roten Herzen, Gottlieb schreibt "Die schwere Wahl" und bezieht sich damit vermutlich auf die Auswahl der Gewinne.

Es ist nicht das erste Mal, dass Camille Gotttlieb und Medy Anthony die Gerüchte um eine mögliche Beziehung anheizen. Während auf ihrem Instagram-Account keine gemeinsamen Schnappschüsse zu finden sind, wimmelt es auf seinem Profil, das öffentlich zugänglich ist, nur so von gemeinsamen Bildern. Und vor allem die Bildunterschriften Anthonys sind für viele User:innen Grund genug, von einer Liebesbeziehung auszugehen. 

"Die Liebe meines Lebens"

Zu einer Aufnahme aus 2019, auf der Anthony seine Sitznachbarin wahrlich anhimmelt, schreibt er: "Die Liebe meines Lebens."

Ein anderes Bild, das erst kürzlich bei der Bond-Premiere in Monaco entstanden ist, kommentiert der Unternehmer mit den vielsagenden Worten: "Die einzige, die ich an meiner Seite brauche."

Ob die beiden mehr als nur eine Freundschaft verbindet, lassen sie bisher offen. Auch die etlichen neugierigen Kommentare, die sich unter den gemeinsamen Bildern sammeln, bleiben bislang unkommentiert. 

Offiziell (noch) Single ...

Am 30. Juli dieses Jahres beantwortete Camille Gottlieb bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Instagram die Frage nach ihrem Liebesleben mit der klaren Aussage: "Ich bin weder verheiratet noch verlobt, geschweige denn verheiratet." Seitdem hat sich die Nichte von Fürst Albert, 63, nicht mehr zu den Liebesgerüchten rund um ihre Person geäußert.

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken