VG-Wort Pixel

Camille Gottlieb Luxus-Sause zum 18. Geburtstag

Camille Gottlieb
Camille Gottlieb
© instagram.com/camillerosegottlieb
Camille Gottlieb, die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, ist jetzt volljährig. So feierte der schöne Adels-Spross seinen Geburtstag

Camille Gottlieb ist kein kleines Mädchen mehr. Die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco, 50, und deren Ex-Mann Jean-Raymond Gottlieb, 48. wurde am 15. Juli. 18 Jahre alt. Obwohl Stéphanie ihre Kinder bewusst fernab des Rampenlichts aufgezogen hat, gewährt die junge Frau auf ihrem Instagram-Profil einen Einblick in die Feierlichkeiten anlässlich ihres besonderen Ehrentages. Gefeiert wurde im Restaurant "La Virgie" in Monte Carlo.

Luxus-Location

Mädchenhafte Tischdeko und ein atemberaubender Ausblick: In einem kurzen Video bietet Camille einen Rundumblick der Location. Auf den Tischen stehen Blumenbuketts aus Rosen und Efeu, eingerahmt von rosafarbenen Glitzersteinen. An den Tischen sitzen ihre Freunde und tippen fleißig in ihre Smartphones.

Diesen Schnappschuss des luxuriösen Restaurants "La Virgie" im "Beach Hôtel" in Monte Carlo versehte Camille mit dem Hashtag "#MyBirthday". Das 5-Sterne-Haus liegt direkt an der französischen Mittelmeerküste.

Schwesternliebe

Mit diesem süßen Schnappschuss gratulierte Pauline Ducret ihrer Halbschwester Camille auf Instagram. In elegeanten Abendkleidern liegen sich die schönen Enkelinnen von Grace Kelly in den Armen. "Mein Baby, heute wirst du 18 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Du bist eine unglaubliche junge Frau und ich bin stolz sagen zu können, dass du meine Schwester bist", schreibt die 22-Jährige unter das Foto.

Witziges Selfie

Mit diesem lustigen Selfie beweist Camille Humor und gratuliert sich bei der Gelegenheit selbst. "Happy Birthday to me", lautete ihr Kommentar zu diesem Bild.

sfi / Gala

Mehr zum Thema