VG-Wort Pixel

Zara Tindall Seltener Auftritt mit ihrer Tochter Mia Grace

Zara Tindall und Tochter Mia Tindall bei einem Event
Zara und Mia Tindall
© Dana Press
In den letzten Monaten haben Mike und Zara Tindall ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herausgehalten, gemeinsame Auftritte: eine echte Seltenheit. Nun zeigt sich die Queen-Enkelin bei einem Pferderennen mit ihrer ältesten Tochter Mia Grace.

Ihr Lachen ist einfach ansteckend! Zara Tindall, 40, zieht beim Pferderennen "Festival Trials Day" auf dem Cheltenham Race Course in Cheltenham, Großbritannien, am 29. Januar 2022 alle Blicke auf sich. Die Enkelin von Queen Elizabeth, 95, war eine international erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin und lässt sich so gut wie kein Rennen entgehen.

Mia Grace Tindall ist ganz schön groß geworden

Eine Leidenschaft, die sie auch an ihre Kinder weitergeben will. In Cheltenham wird Tindall von ihrer ältesten Tochter Mia Grace Tindall, 8, begleitet. Doch während Mama Zara sichtlich viel Spaß zu haben scheint, fühlt sich Mia Grace im Rampenlicht wohl noch etwas unwohl. Fotos zeigen, wie sich die Achtjährige immer wieder an ihre Mutter klammert und sich vor neugierigen Blicken versteckt. Die Aufmerksamkeit ist die Kleine eben – anders als ihre Mama – noch nicht gewöhnt.

Mia Grace Tindall
In Mamas Armen fühlt sich Mia Grace Tindall am sichersten!
© Dana Press

Auffällig ist trotzdem, wie groß Mia in den letzten Monaten geworden ist. Zum letzten Mal wurde die kleine Royal im September 2019 beim "The Whatley Manor Horse Trials" im Gatcombe Park gesehen. Damals war Mia noch deutlich kleiner und trug einen Bob.

Zara Tindall und Mia Grace Tindall
Zara Tindall und Mia Grace Tindall beim "The Whatley Manor Horse Trials" im Gatcombe Park am 15. September 2019.
© Getty Images

Heute sieht die Tochter von Zara und Mike Tindall, 43, erwachsener aus, ihre Haare trägt sie schulterlang. In den letzten Jahren hat sie einen richtigen Sprung gemacht!

Mia Grace Tindall und Zara Tindall
Mia Grace Tindall besucht mit Mama Zara Tindall das "Festival Trials Day" auf dem Cheltenham Race Course in Cheltenham, Großbritannien, am 29. Januar 2022.
© Dana Press

Mike + Zara Tindall: Familienglück mit drei Kindern

Mike und Zara Tindall haben sich am 30. Juli 2011 in der "Canongate Kirk" in Edinburgh, Schottland, während einer romantischen Traumhochzeit das Jawort gegeben. Nach der Trauung änderte Zara ihren Namen offiziell zu Zara Tindall. Im Januar 2014 kam ihr erstes Kind Mia Grace auf die Welt, im Sommer 2018 erblickte Töchterchen Lena Elizabeth das Licht der Welt. Im März 2021 machte Sohn Lucas Philip das Familienglück perfekt.

Verwendete Quellen: teda.dk

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken