VG-Wort Pixel

Zara Tindall Video zeigt Stichelei gegen Cousin Prinz Harry

Zara Tindall und Prinz Harry standen sich früher sehr nah.
Mehr
Zara Tindall scheint "everybody's darling" der britischen Königsfamilie zu sein – auch, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt.

Zara Tindall, 41, pflegt nicht nur ein enges Verhältnis zu Prinz William, 40, und dessen Familie, sondern auch zu seinem jüngeren Bruder Prinz Harry, 38 – zumindest bis dieser mit dem britischen Königshaus brach. Wie ungezwungen ihre Beziehung zueinander war, konnte man auf der Hochzeit ihrer Cousine Prinzessin Eugenie, 32, beobachten.

Zara Tindall: Hier piesackt sie ihren jüngeren Cousin

Denn nur wenige Monate zuvor hatte Prinz Harry am selben Ort Herzogin Meghan, 41, das Jawort gegeben. Im Video sehen Sie, was Zara ihrem Cousin dazu zu sagen hatte – und wie Harry damals darauf reagierte.

Verwendete Quelle: mirror.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken