VG-Wort Pixel

Zara Tindall Körpersprache sendet eindeutige Zeichen an Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Zara Tindall laufen sich nicht mehr oft über den Weg. Diese Begegnung beim Dankgottesdienst für Queen Elizabeth zeigt jedoch deutlich, wie sie zueinander stehen.
Mehr
Wer Zara Tindall sieht, kann nur strahlen! Die Enkelin von Queen Elizabeth ist das Goldstück der Familie – immer gut gelaunt und unglaublich eng mit ihren Liebsten. Doch gilt ihre Herzlichkeit allen in der königlichen Familie?

Eigentlich sollte es kein Problem sein, warm mit Zara Tindall, 41, zu werden. Die Tochter von Prinzessin Anne, 71, erfreut sich größter Beliebtheit, weil sie so unkompliziert ist. Doch das ist ein Trugschluss. Die britische Körper-Expertin Judi James hat das Verhalten der Reiterin während der Begegnung mit zwei royalen weiblichen Hochkarätern beobachtet.

Zara Tindall: Für welche Verwandte schlägt ihr Herz höher?

Zu wem hat Zara den besseren Draht: zu Herzogin Catherine, 40, oder deren Schwägerin Herzogin Meghan, 40? Gestiken und Mimik geben eine deutliche Auskunft, zu sehen im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken