VG-Wort Pixel

Zara Tindall Hier macht sie Klein-Lucas mit einer wichtigen royalen Tradition bekannt

Zara Tindall zeigt Söhnchen Lucas, wie man innerhalb der königlichen Familie schnell die Führung übernehmen kann.
Mehr
Wenn diese Leidenschaft mal nicht in den Genen liegt! Zara Tindall ging am vergangenen Wochenende aufs Ganze und machte Söhnchen Lucas fit für das wahre royale Leben.

Sie weihen Schulen ein, rühren die Trommel für wohltätige Organisationen oder schlagen verdiente Bürger:innen zum Ritter: Die Royals werden allgemein als Repräsentanten der Krone wahrgenommen, dabei gehen einige Mitglieder der Familie sogar richtigen Jobs nach. Zara Tindall, 41, beispielsweise ist Profireiterin und symbolisiert mit dieser Wahl allerdings gleichzeitig die größte Leidenschaft der Windsors.

Zara Tindall: Lucas geht auf Tuchfühlung mit der Familienleidenschaft

Deswegen verwundert es nicht, wenn die Royal-Minis vor den ersten Gehversuchen im Rampenlicht erst einmal mit dem Rücken der Pferde vertraut gemacht werden. Tindalls Jüngster Lucas, 1, machte jetzt beim Festival of British Eventing auf dem Landsitz von Oma Prinzessin Anne, 71, erstmals nähere Bekanntschaft mit den Vierbeinern – und machte dabei eine ziemlich überraschende Figur, wie im Video zu sehen ist. 

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken