Zara Tindall: Erster Auftritt nach der Geburt ihrer zweiten Tochter

Am 19. Juni erblickte die kleine Lena Elizabeth Tindall das Licht der Welt. Zwei Wochen nach der Geburt steht Zara Tindall schon wieder auf dem Golfplatz, um Ehemann Mike Tindall anzufeuern


Zara + Mia Grace Tindall

Seit knapp zwei Wochen sind sie zu viert: Am 18. Juni wurden Zara, 37, und Mike Tindall, 39, zum zweiten Mal Eltern einer Tochter. Lena Tindall heißt die kleine Schwester ihrer Erstgeborenen Mia Grace, vier. 

Mia Grace genießt die Aufmerksamkeit ihrer Eltern. 

Mia Grace Tindall genießt die Zeit mit ihren Eltern

Beim Celebrity Cup Charity Golfturnier zeigte sich die Familie am Samstag (30. Juni) das erste Mal nach der Geburt gemeinsam in der Öffentlichkeit. Eine kleine Auszeit für die frischgebackenen Zweifacheltern und die große Schwester. Umso mehr genoß die Vierjährige die Zeit, die sie ganz allein mit Mama und Papa auf dem Golfplatz des Celtic Manor Resort in Newport verbringen durfte. So sitzt sie entweder auf Zaras Schoss, Vater Mike trägt sie über den Platz oder zeigt ihr Golftricks. Ein ganz wichtiger Ausflug für die drei, ein Baby kann das Familienleben schließlich ganz schön auf den Kopf stellen. 

Zara Tindall und Töchterchen Mia Grace Tindall feuern Mike Tindall an. 

Für den Tag auf dem Golfplatz wählte die 37-Jährige einen lässigen Look aus Jeans, Bluse, Cap und Sonnenbrille. Tochter Mia trug ein weißes Kleid mit schwarzen Streifen. 

Kinderfreier Abend für Zara + Mike Tindall

Am Abend schmiss sich das Paar noch einmal in Schale. Im Anschluss an das Golfturnier fand eine Charity-Gala statt, zu der Zara und Mike ohne Tochter Mia Grace kamen. Er im Anzug, sie in einem eleganten grünen Abendkleid. Die Queen-Enkelin und ihr Mann schienen dabei nicht nur die kinderfreie Zeit zu genießen, sie sorgten auch für gute Unterhaltung der anderen Gäste. So ließ sich der 39-Jährige zu einem spontanten Karaoke-Auftritt hinreißen. 

Zara Tindall

Das Baby ist da

Zara Phillips, Mike Tindall
Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema