VG-Wort Pixel

Zara Tindall Sie überrascht Mike nach seinem Dschungelcamp-Aus

Zara Tindall und Mike Tindall sind froh, endlich wieder beisammen sein zu können.
Mehr
Mit einem Auftritt von Zara Tindall bei "I'm A Celebrity...Get Me Out Of Here!" hat wohl niemand gerechnet. Doch nach dem Aus von Mike Tindall kommt es zu einem filmreifen Wiedersehen.

22 Tage war Mike Tindall, 44, Teil der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "I'm A Celebrity...Get Me Out Of Here!" Dabei verpasst er knapp den Einzug ins Finale und belegt den vierten Platz. Als wäre seine Teilnahme an der Show nicht schon Überraschung genug gewesen, kommt es auch noch zu einem Auftritt von Zara Tindall, 41.

Mike Tindall: "Ich habe dich so sehr vermisst"

Die Tochter von Prinzessin Anne, 72, nimmt ihren Ehemann in Empfang, als er die Show verlassen muss. Der kann sein Glück kaum fassen und lässt alles stehen und liegen, um seine Frau fest in die Arme schließen zu können. Ein Wiedersehen, wie in einem Liebesfilm. "Ich habe dich so sehr vermisst", flüstert er Zara ins Ohr. Den romantischen Moment sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: gloucestershirelive.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken