Zara Tindall: "Ich fühlte mich unwohl"

Zara Tindall gehört zu den beliebtesten Mitgliedern des britischen Königshauses. Deswegen waren nicht wenige irritiert, als die Enkelin von Queen Elizabeth bei der Hochzeit ihres Cousins Prinz Harry mit Meghan Markle ein ganz anderes Gesicht zeigte. 

Mike Tindall + Zara Tindall

Dass Zara Tindall, 38, ein launischer oder gar missgünstiger Mensch sein, das kommt wohl keinem Briten in den Sinn. Ihre Landsleute lieben die Tochter von Prinzessin Anne, 69, weil sie ausgeglichen und bodenständig wirkt. Umso verwirrender ist vielleicht der Eindruck derer, die Bilder von Zara während der Hochzeit von Prinz Harry, 34, mit Meghan Markle, 38, noch einmal genauer betrachten. Die Frau von Rugby-Star Mike Tindall, 40, wirkt gar nicht glücklich. Und das hat auch einen ganz besonderen Grund, wie die Springreiterin in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" verrät.

Zara Tindall: "Sie hat mich aus der Bahn geworfen"

Zara ist zum Zeitpunkt der Hochzeit im Mai 2018 im achten Monat schwanger mit ihrer zweiten Tochter Lena, eins. Und die macht ihr offenbar während der Trauung in der St. George's Kapelle das Leben zur Hölle. "Ich fühlte mich unwohl! Mein Hintern rutschte über beide Seiten und Lena hat mich für eine Stunde aus der Bahn geworfen", verrät sie. "Es war überhaupt nicht bequem und es zeigte sich wahrscheinlich auf meinem Gesicht."

Zara Phillips, Mike und die Kinder

Familienbilder - ein bisschen royal und ganz und gar pferdebegeistert

18. Oktober 2019  Happy Birthday, Mike Tindall! Der Ehemann von Queen-Lieblingsenkelin Zara Phillips feiert heute seinen 41. Geburtstag. Das Paar (hier im Januar 2019) ist seit acht Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Töchter, Mia und Lena.
15. September 2019  Wer so ein Energiebündel ist wie Mia Tindall braucht von Mama Zara auch unbedingt ein Eis.
15. September 2019  Und das scheint der Urenkelin der Queen ganz ausgezeichnet zu schmecken. Schließlich wollen die letzten Sommertage bei den Whatley Manor Horse Trials im Gatcombe Park auch richtig auskostet werden.
3. August 2019  Auch am zweiten Tag des Festivals of British Eventing stapft Lena über das Gelände von Gatcombe Park, diesmal allerdings mit ihren Cousinen Isla und Savannah Phillips.

109

Bischof Michael Curry + seine Rede: "Wirklich?"

Insbesondere während der flammenden und ausschweifenden Rede von Bischof Michael Curry scheinen zeitweise die Gesichtszüge der werdenden Mutter zu entgleisen. "Es war nur die allgemeine Zeit, die alles in Anspruch nahm", erinnert sich die 38-Jährige. "Ich denke, mein Gesicht war wahrscheinlich genau an dem Punkt, an dem ich dachte, dass er gleich fertig wird. Dann erzählte er eine andere kleine Geschichte und es war wie 'Wirklich?'."

Mike Tindall: "Wir hatten ein paar schlechte Nächte"

Rund vier Wochen nach dem eher unangenehmen Hochzeits-Erlebnis bringt Zara die kleine Schwester von Tochter Mia, fünf, zur Welt. Die kleine Lena hält auch nach ihrer Geburt die Eltern in Atem. "Wir hatten ein paar schlechte Nächte mit ihr, aber sonst hat sie stark angefangen", berichtet Vater Mike im Gespräch mit "Hello". Inzwischen scheint die süße Mini-Tindall ihre Mama ausschließlich zum Strahlen zu bringen. Ihr kleiner Ausrutscher zum wichtigsten Event des vergangenen Jahres, er sei dem bezaubernden Temperamentsbündel also gerne verziehen.  

Verwendete Quelle: Hello!, Daily Telegraph

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals