VG-Wort Pixel

Zara Phillips So süß ist ihr Töchterchen Mia!


Sechs Monate ist Mia Grace Tindall bereits alt, doch so niedliche Bilder wie beim Reitturnier in Gloustershire gab es bisher von Zara Phillips' Tochter nicht zu sehen

Familienzeit beim Vielseitigkeitsreitturnier: Zara Phillips verbrachte den Samstag (2. August) mit Tochter Mia Grace und ihrem Ehemann Mike Tindall beim "Festival Of British Eventing" in Gloustershire. Das Reitturnier findet jährlich auf dem Landsitz ihrer Mutter Prinzessin Anne statt.

Die dreijährige Savannah hat sich das Spielen mit Mia vielleicht ein bisschen anders vorgestellt.
Die dreijährige Savannah hat sich das Spielen mit Mia vielleicht ein bisschen anders vorgestellt.
© Action Press

Auch Annes Schwiegertochter Autumn Phillips und deren Kinder Savannah und Isla Elizabeth waren vor Ort. Und beim Spielen mit ihren Cousinen entstanden die bisher süßesten Bilder von Klein-Mia. Ein Schnappschuss zeigt das sechs Monate alte Mädchen, wie es seine dreijährige Cousine Savannah voller Freude an den Haaren zieht.

Mia Grace hat aber offenbar den meisten Spaß beim Klamottenwechseln. Denn als Tante Autumn sie hochhält, damit Mama Zara ihr die Hose hochziehen kann, lacht sie aus vollem Hals. Erst als sich Mia wieder ruhig auf den mütterlichen Schoß setzen soll, schaut die Kleine etwas mürrisch.

Auf dem Schoß der Mama sieht Mia etwas unglücklich aus.
Auf dem Schoß der Mama sieht Mia etwas unglücklich aus.
© Action Press

Zara Phillips hatte an dem Tag jedoch nicht nur mit ihrer Tochter zu tun, sie trat auch beim Vielseitigkeitsreitwettbewerb an. Und während sich Mama aufs Ross schwang, kümmerte sich Papa Mike Tindall um Mia Grace. Auf Bildern ist zu sehen, wie er sie im Kinderwagen über das Gelände schiebt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema