VG-Wort Pixel

Zara Phillips Schwanger! Zweites Baby mit Mike Tindall

Mike Tindall und Zara Phillips
Mike Tindall und Zara Phillips
© -
Zara Phillips, die Enkelin von Queen Elizabeth II., erwartet ihr zweites Kind. Mit Rugby-Spieler Mike Tindall hat sie schon eine zweijährige Tochter namens Mia

Was für eine schöne Überraschung für das britische Königshaus kurz vor Weihnachten 2016: Queen-Enkelin Zara Phillips, 35, und Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, werden wieder Eltern. Das gab eine Sprecherin des Paares bekannt.

Zara Phillips ist schwanger

Der royale Nachwuchs soll im späten Frühjahr zur Welt kommen. Dann wird Mia Tindall, 2, die Tochter des Paares, eine große Schwester werden - und Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, erneut zu Cousin und Cousine.

Das sagt Königin Elisabeth II. zu ihrem sechsten Ur-Enkel

In einem Statement des Buckingham Palace heißt es: "Die Queen und der Herzog von Edinburgh und Mitglieder der Königsfamilie sind hocherfreut über die Neuigkeit.“ Ob es ein Mädchen oder ein Junge für Zara Phillips und Mike Tindall wird ist noch streng geheim.

jre

Mehr zum Thema