Zara Phillips: Explosive Gästeliste

Interessant wird die Hochzeit der Queen-Enkelin nicht nur wegen Zara Phillips selbst. Mit Spannung wird für den kommenden Samstag nicht ihr Brautkleid oder die Hochzeitstorte erwartet, sondern, wie sich die Hochzeitsgesellschaft aus Windsors und Rugby-Spielern vertragen wird

England

Familie Windsor

19. Januar  Queen Elizabeth erscheint vor Hillington Church in Norfolk. Die 93-Jährige lächelt, als sie aus dem Wagen steigt. Die Botschaft an die Öffentlichkeit ist klar: Von dem am Vortag verkündeten Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan lässt sich Ihre Majestät nicht die Laune verderben. 
Zum Gottesdienst wird die Queen in der Regel von einem Familienmitglied oder einer engen Vertrauten begleitet. Die Person am heutigen Sonntag verwundert allerdings: Es ist ausgerechnet Prinz Andrew, das aktuell "schwarze Schaf" der Familie (steht rechts hinter der Queen). Was die Königin sich dabei wohl gedacht hat?
Es ist das erste Mal, dass man die Queen mit Prinz Andrew seit dessem skandalösem Interview über Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu Gesicht bekommt. Ausgestrahlt wurde es am 16. November 2019.
20. Dezember 2019  Nach Prinz William und Herzogin Kate, veröffentlichen jetzt auch Prinz Charles und Herzogin Camilla ihren königlichen Weihnachtsgruß. Unorthodox, mit sommerlichem Cabrio-Bild wünschen sie allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

254

Auf der Hochzeit der Queen-Enkelin Zara Phillips wird es zu einem interessanten Zusammentreffen zweier Gesellschaftsgruppen kommen: Auf der einen Seite die Windsors, auf der anderen die Verwandschaft und vor allem die Freunde Mike Tindalls, allen voran seine Rugby-Kollegen.

Wenn die Großmutter die Queen und der Onkel Prinz Charles sind, können weitere Königliche nicht sehr weit sein. Die Queen und Prinz Philip werden natürlich ebenso zu Zaras Hochzeit kommen wie ihre Mutter, Prinzessin Anne, ihr Bruder Peter und dessen Frau Autumn. Elisabeth II. war kürzlich noch in "Canongate Kirk" gesichtet worden, wo sie offenbar nochmal nach dem Rechten sehen. Hier soll am Samstag (30. August) die Trauung von Mike und Zara stattfinden.

Mit großer Spannung wartet man in Edinburgh vor allem auf den Besuch von Zaras Cousin Prinz William und natürlich von seiner Catherine. Auf ihr Hochzeitsoutfit freuen sich die Paparazzi sicher jetzt schon. Mit von der Partie sind auch Charles und Camilla, die nach dem Hochzeitsmarathon in diesem Jahr sicher gern eine kleine Pause einlegen wollen.

Herzogin Catherine

Bei ihrer Ankunft stellt sie Prinz William in den Schatten

William und Kate
Hier muss auch Prinz William lachen: Als Kate mit Komplimenten überhäuft wird, bekommt auch er eine kleine Aufmerksamkeit hinterhergerufen.
©Gala

Dass Prinz Harry, der Mike und Zara miteinander bekannt gemacht hat, bei der Hochzeit erscheinen wird, gilt als sicher. Aber nicht, ob ihn auch Florence Brudenell-Bruce begleiten wird.

Mit der 25-Jährigen soll Harry in den vergangenen Wochen angebandelt haben. Die Blondine verdient ihr Geld unter anderem als Unterwäsche-Model. Eine Eigenschaft, die sie zur wunderbaren Brücke zu an deren Teilen der Hochzeitsgesellschaft werden lassen könnte. Denn Bräutigam Mike Tindall hat es sich trotz des royalen Aufgebots sicher nicht nehmen lassen, Kollegen aus der Rugby-Nationalmannschaft, deren Kapitän er ist, einzuladen.

Ein Hauch von Hollywood wird außerdem durch Edinburgh wehen: Denn Insider erwarten, dass Victoria und David Beckham für die Hochzeit aus Kalifornien nach Schottland jetten werden.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals