Mike Tindall verrät: So meistert Baby Lena die Hitzewelle

So klingt ein stolzer Vater! Mike Tindall, Ehemann der Queen-Enkelin Zara Tindall, plauderte über sein zweites Töchterchen Lena

Mike Tindall

Die Familienschar wird immer größer: Am 19. Juni durfte Queen Elizabeth, 92, ihr siebtes Urenkelkind begrüßen. Vor knapp einem Monat brachte Enkelin Zara Tindall, 37, ihre zweite Tochter zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Lena Tindall und könnte ihre Eltern wohl kaum glücklicher machen.

Mike Tindall spricht über Tochter Lena

Lenas Vater, der ehemalige Rugby-Spieler Mike Tindall, 39, gab nun einen Einblick in das Familienglück zu viert. Auf dem "Sentebale Polo Cup", an dem auch Prinz Harry, 33, als Polospieler aktiv teilnahm, plauderte der 39-Jährige ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, wie es dem Neugeborenen kurz nach der Geburt geht, verriet er: "So weit, so gut, ich kann mich nicht beschweren - es isst und schläft. [...] Ihr geht es wirklich gut, bisher war es wirklich brillant." 

So geht die Familie mit der aktuellen Hitze um

Obwohl Zara sich seit der Geburt schon einmal wieder öffentlich zeigte, konnte sie an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. Ihr gehe es aber ebenfalls gut, wie Tindall den Reportern verriet. Auch die aktuell anhaltende Hitzewelle könne der Familie nicht allzu viel anhaben. Einen Haken hat das gute Wetter allerdings: Man braucht die niedliche Babykleidung gar nicht. "Es ist ein bisschen heiß, man kauft all diese Klamotten und braucht sie nie, aktuell brauchen wir lediglich Windeln, aber ich werde mich nicht über heißes Wetter in England beschweren", erzählte er gegenüber "Hello". 

Mia Grace ist gerne die große Schwester

Worte, die die Royal-Fans sicher freuen. Immer wieder begeistert Tindall mit Plaudereien über das eigene Familienleben. So verriet er auch, dass sich seine ältere Tochter, Mia Grace, 4, äußerst gerne in der Rolle der großen Schwester sieht. Es klingt, als habe das Ehepaar Tindall (trotz Hitze) auch mit zwei Kindern alles im Griff. 

Zara Tindall

Das Baby ist da

Zara Phillips, Mike Tindall
Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
©Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema