Zara Phillips + Mike Tindall: Ihr Baby ist da!

Große Freude bei den britischen Royals: Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Zara Phillips, Mike Tindall
Letztes Video wiederholen
Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Babyfreuden für Familie Windsor: Queen-Enkelin Zara Phillips, 36, und Ehemann Mike Tindall, 39, sind zum zweitem Mal Eltern geworden. Die 36-Jährige hat am Montag (18. Juni) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, verkündete der Buckingham Palast am Dienstag (19. Juni).

Mia Grace ist jetzt eine große Schwester

Es ist die zweite gemeinsame Kind des Paares. Im Januar 2014 hatte Tochter Mia Grace, vier, das Licht der Welt erblickt. Der Name ihrer kleinen Schwester ist noch nicht bekannt, wird aber in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Der royale Nachwuchs steht an 19. Stelle der Thronfolge, ist das vierte Enkelkind für Prinzessin Anne, 67, und das siebte Urenkelkind der Queen und Prinz Philip.

England

Familie Windsor

Nicht ganz so pompös wie beim ersten Mal, aber trotzdem wunderschön: Prinz Charles ehelichte seine Camilla, die seitdem mit Her Royal Highness The Duchess of Cornwall angeredet wird, am 9. April 2005 in der St-Georges-Kapelle in Windsor. Für beide war es nicht die erste Trauung: Charles als auch Camilla waren beide bereits einmal verheiratet. 
19. März 2019  Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in London der Opfer des Terroranschlags im neuseeländischen Christchurch gedacht. 
11. März 2019  Für den Gottesdienst zum "Commonwealth Day" in Westminster Abbey zeigt sich die Royal Family von seiner besten Seite.
19. Februar 2019  Happy Birthday, Prinz Andrew! Das dritte Kind von Queen Elizabeth und Prinz Philip wird heute 59 Jahre alt. Wie und wo er seinen Ehrentag feiert, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass er auf ein bewegtes Lebensjahr zurück schauen kann. Das wohl aufregendste Ereignis: er fungierte als Brautvater. Im Oktober führte er seine jüngste Tochter, Prinzessin Eugenie, in Windsor zum Altar. 

251

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema