VG-Wort Pixel

Zara Phillips + Mike Tindall Ihr Baby ist da!

Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden. 
Mehr
Große Freude bei den britischen Royals: Zara Phillips und Mike Tindall sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Babyfreuden für Familie Windsor: Queen-Enkelin Zara Phillips, 36, und Ehemann Mike Tindall, 39, sind zum zweitem Mal Eltern geworden. Die 36-Jährige hat am Montag (18. Juni) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, verkündete der Buckingham Palast am Dienstag (19. Juni).

Mia Grace ist jetzt eine große Schwester

Es ist die zweite gemeinsame Kind des Paares. Im Januar 2014 hatte Tochter Mia Grace, vier, das Licht der Welt erblickt. Der Name ihrer kleinen Schwester ist noch nicht bekannt, wird aber in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Der royale Nachwuchs steht an 19. Stelle der Thronfolge, ist das vierte Enkelkind für Prinzessin Anne, 67, und das siebte Urenkelkind der Queen und Prinz Philip.

jkr Gala

Mehr zum Thema