VG-Wort Pixel

Zara + Mike Tindall Familienausflug zeigt, wie groß ihr Kleinster schon ist

Mike Tindall genießt die Zeit im Freien mit seinen Kids.
Mehr
Beim Besuch eines Reitturniers bespaßt Mike Tindall den Kleinsten in der Runde: Söhnchen Lucas möchte am liebsten schon losrennen und alles mit seinen Schwestern ausprobieren.

Mike Tindall, 43, genießt den Tag mit seinen Kindern Mia Grace, 8, Lena Elizabeth, 3, und Lucas Philip, 1, an der frischen Luft. Die vier besuchen das Reitturnier "Barefoot Retreats Burnham Market International Horse Trials" in Norfolk, bei dem Zara Tindall, 40, ihre Künste im Dressurreiten unter Beweis stellt.

Lucas Philip: Der Mini-Royal ist richtig groß geworden

Während Mia und Lena das Gelände erkunden und die Attraktionen genießen, bespaßt Mike seinen Sohn Lucas, der im März 2021 geboren wurde. Die süßen Aufnahmen zeigen, wie groß der Kleine schon geworden ist. Den liebevollen Familienausflug zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken