VG-Wort Pixel

Zara + Mike Tindall Auf dem Golfplatz können sie nicht voneinander lassen

Mike und Zara Tindall können sich gar nicht so recht auf ihr Golf-Spiel konzentrieren. Immer wieder turteln sie miteinander und geben sich einen Kuss nach dem anderen 
Mehr
Küsschen hier, verliebte Blicke da: Zara und Mike Tindall können beim Golfen kaum voneinander lassen und zeigen sich nach acht Jahren Ehe verliebter denn je

Zara, 38, und Mike Tindall, 40, gehören zwar zum oberen Mittelfeld der britischen Thronfolge, jedoch sehen wir sie meistens eher am Rande des königlichen Hofgeschehens. Vielmehr verbringt die Enkeln der Queen zusammen mit ihren beiden Töchtern Mia Grace, 5, und Lena Elizabeth, 1, jede freie Minute auf dem Reit- oder Golfplatz. 

Wie frisch verliebt nach acht Jahren Ehe 

Und genau dort sieht man sie authentisch und bodenständig mitten in ihrem idyllischen Familienglück: Jüngste Aufnahmen zeigen, wie der Rugby-Union-Spieler und seine Frau glücklich und verliebt auf dem Golfplatz turteln – und sich so gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren wollen.

Verwendete Quellen: Eigene Recherche 

jku Gala

Mehr zum Thema