Zara + Mike Tindall : Auf dem Golfplatz können sie nicht voneinander lassen

Küsschen hier, verliebte Blicke da: Zara und Mike Tindall können beim Golfen kaum voneinander lassen und zeigen sich nach acht Jahren Ehe verliebter denn je

Zara + Mike Tindall
Letztes Video wiederholen
Mike und Zara Tindall können sich gar nicht so recht auf ihr Golf-Spiel konzentrieren. Immer wieder turteln sie miteinander und geben sich einen Kuss nach dem anderen

Zara, 38, und Mike Tindall, 40, gehören zwar zum oberen Mittelfeld der britischen Thronfolge, jedoch sehen wir sie meistens eher am Rande des königlichen Hofgeschehens. Vielmehr verbringt die Enkeln der Queen zusammen mit ihren beiden Töchtern Mia Grace, 5, und Lena Elizabeth, 1, jede freie Minute auf dem Reit- oder Golfplatz. 

Wie frisch verliebt nach acht Jahren Ehe 

Und genau dort sieht man sie authentisch und bodenständig mitten in ihrem idyllischen Familienglück: Jüngste Aufnahmen zeigen, wie der Rugby-Union-Spieler und seine Frau glücklich und verliebt auf dem Golfplatz turteln – und sich so gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren wollen.

Zara Phillips, Mike und die Kinder

Familienbilder - ein bisschen royal und ganz und gar pferdebegeistert

15. September 2019  Wer so ein Energiebündel ist wie Mia Tindall braucht von Mama Zara auch unbedingt ein Eis.
15. September 2019  Und das scheint der Urenkelin der Queen ganz ausgezeichnet zu schmecken. Schließlich wollen die letzten Sommertage bei den Whatley Manor Horse Trials im Gatcombe Park auch richtig auskostet werden.
3. August 2019  Auch am zweiten Tag des Festivals of British Eventing stapft Lena über das Gelände von Gatcombe Park, diesmal allerdings mit ihren Cousinen Isla und Savannah Phillips.
3. August 2019  Dabei kann doch unser neuer Lieblings-Mini-Royal schon so gut alleine laufen.

110

Verwendete Quellen: Eigene Recherche 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals