VG-Wort Pixel

Prinz Harry "Er wird es bereuen"

Prinz Harry wird dringend dazu geraten, seine Großmutter zu besuchen.
Mehr
Prinz Harry und seine Großmutter haben ein enges Verhältnis zueinander. Jetzt, nach dem Krankenhausaufenthalt von Queen Elizabeth, fordern viele, dass er sie lieber besuchen sollte, bevor er es bereut.

Queen Elizabeth, 95, wurde vor kurzem im Krankenhaus behandelt. Dabei handelte es sich laut Palastaussagen jedoch nur um reine Vorsichtsmaßnahmen. Dennoch musste die Queen Termine in naher Zukunft absagen und etwas kürzer treten, was viele Royal-Fans aufgrund ihres hohen Alters in Besorgnis versetzt.

Prinz Harry: Fans fordern ihn auf, seine Großmutter zu besuchen

Prinz Harry, 37, hat seine geliebte Großmutter in diesem Jahr nicht viel gesehen. Er hat seit seinem Umzug in die USA erst zweimal die Heimreise angetreten. Jetzt, da es der Königin nicht so gut zu gehen scheint, fordern Royal-Fans, dass er sie besuchen sollte, bevor es zu spät ist und er es bereuen könnte. Was sie genau schreiben, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: express.co.uk, twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken