Seit 1977 begleitet Arthur Edwards die königliche Familie bei ihren Terminen und Familienfeiern in England und auf der ganzen Welt für die britische Zeitung "The Sun". Von Queen Elizabeth über Prinzessin Diana bis hin zu Prinz Louis hat er jedes Mitglied der Royals durch sein Foto-Objektiv gesehen. Es sei harte Arbeit, aber auch unglaublicher Spaß, beschreibt Edwards seine Arbeit. Für seine herausragenden Verdienste ist er sogar zum "Member of Order of the British Empire" (MBE) ernannt worden. Edwards is verheiratet und hat drei Kinder. 

In seinem Buch "Magical Memories - The Greatest Royal Photographs of All Time" (erschienen 2013 in John Blake Publish Ltd.) erinnert sich der Fotograf an die besonderen Momente royaler Zeitgeschichte. Weil Arthur Edwards für "The Sun" arbeitet, hat GALA keinen Zugriff auf seine Fotos. Damit Sie dennoch in Erinnerungen schwelgen können, hat GALA sehr ähnliche Fotos der Agenturen Getty Images, Dana Press und Picture Alliance herausgesucht. 

Arthur Edwards

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals