VG-Wort Pixel

William, Harry, Kate und Meghan Körpersprache verrät, wie sie wirklich zueinanderstehen

William, Harry, Kate und Meghan: Mit diesen Bildern hätte vor einigen Tagen noch niemand gerechnet.
Mehr
Der Tod ihrer geliebten Großmutter Queen Elizabeth brachte die zerstrittenen Paare William und Catherine und Harry und Meghan wieder zusammen. Doch sind dies wirklich die Bilder einer Versöhnung?

Ein trauriger Anlass führt Prinz William, 40, und Prinz Harry, 37, in diesen Tagen wieder zusammen. Gemeinsam mit ihren Ehefrauen, Prinzessin Catherine, 40, und Herzogin Meghan, 37, traten sie nun nach langer Zeit vor den Toren des Windsor Schlosses wieder gemeinsam auf. Doch heißt das wirklich, dass der Tod der Queen die Differenzen zwischen den Paaren vergessen lassen hat?

Versöhnung am Grab ihrer Oma?

Eine Körpersprachen-Expertin hat sich das Verhalten der vier einmal genauer angeschaut – und kam zu einem ernüchternden Schluss. Doch sie erkennt auch Positives. Im Video erfahren Sie, wie sie den gemeinsamen Auftritt des Wales- und des Sussex-Paares wertet.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken