Prinz William + Herzogin Catherine: Die schönsten Momente ihrer Traumhochzeit

Es war die royale Hochzeit des Jahrzehnts: Prinz William gab seiner Traumfrau Kate Middleton am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London sein Jawort. Zu ihrem achten Hochzeitstag haben wir noch einmal die schönsten Momente zusammengefasst

Prinz William und Herzogin Catherine  Auf diesen Kuss hat die Welt gewartet. Am 29. April 2011 haben sich Herzogin Catherine und Prinz William das Jawort gegeben. Der Balkon des Buckingham Palace war die Kulisse für den öffentlichsten Kuss der Welt! Dieser war sehr verhalten und dauert nur 0,7 Sekunden. Es folgt ein zweiter, leidenschaftlicherer Kuss mit 1,1 Sekunden. 
Letztes Video wiederholen
Es war die Hochzeit des Jahres 2011: Prinz William und Herzogin Catherine besiegelten mit der Heirat ihre langjährige Liebe. Eine Liebesgeschichte und eine Trauung, die bis heute begeistern.
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema