Nach der Hochzeits-Ausladung: Das sagt Vogue Williams zu Pippa Middleton

Pippa Middleton soll Vogue Williams, die Freundin von James Bruder Spencer Matthews, von ihrer Hochzeit ausgeschlossen haben. Jetzt äußert sich diese zum ersten Mal zu ihrer bekannten Schwägerin

Vogue Williams + Pippa Middleton

Bisher wurde angenommen, dass sich Pippa Middleton und Vogue Williams nicht sonderlich gut verstehen. Schließlich soll es Pippa selbst gewesen sein, die die Freundin ihres Schwagers Spencer von ihrer Hochzeit mit James Matthews ausgeladen hat. Doch jetzt hat sich das Model erstmals zu der Schwester von Herzogin Catherine geäußert. Böse Worte? Fehlanzeige.

Pippa Middleton wollte Vogue Williams nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben

Vor der Hochzeit von Pippa Middelton und dem britischen Unternehmer sorgte der Ausschluss von Vogue Williams für einen handfesten Skandal. Die Schwester von Herzogin Catherine wollte sich angeblich unbedingt an die Regel "No ring, no bring" (zu deutsch etwa: "kein Ring, keine Begleitung") halten und machte deshalb auch für ihre mögliche Schwägerin keine Ausnahme.

View this post on Instagram

He loves a little side kick 💛 @spencermatthews

A post shared by voguewilliams (@voguewilliams) on

Da die Irin und Spencer Matthews nicht verlobt sind, musste der TV-Star, der durch die Reality-Serie "Made in Chelsea" in Großbritannien berühmt wurde, alleine zur Hochzeit seines Bruders erscheinen. Gerüchten zufolge sollen aber auch die freizügigen Schnappschüsse von Vogue Williams auf ihrer Instagram-Seite dazu geführt haben, dass Pippa sie bei ihrer Eheschließung nicht dabei haben wollte.

Pippa und James Matthews "sind ziemlich privat"

Jetzt hat sich das schöne Model zum ersten Mal zu Pippa Middleton und ihrem Mann James Matthews geäußert und bleibt dabei äußerst diskret. Gegenüber dem "You Magazine" erklärte sie: "Sie sind ziemlich privat und wollen kein Gesprächsthema sein, also vermeide ich das. Also sage ich einfach gar nichts über sie." Nach enttäuschten Gefühlen über die Ausladung von der Society-Hochzeit des Jahres klingt das nicht unbedingt. Was genau der Grund für die Abwesenheit von Vogue Williams bei der Eheschließung war und ob die Gerüchte stimmen, wissen wohl nur die Betroffenen. Allerdings hatte Vogue Williams eh einen Termin in Dublin und hätte sowieso nicht zur Hochzeit kommen können.

Unsere Videoempfehlung: 

Pippa Middleton

Ihr Leben als Mrs. Matthews

Pippa + James Matthews 
Pippa Middleton schwebt seit ihrer Hochzeit mit James Matthews auf Wolke sieben. Doch was macht die Schwester von Herzogin Catherine nun als Mrs. Matthews? Im Video erfahren Sie alles über das neue Leben der kleinen Schwester von Herzogin Catherine

Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.
20. Mai 2017  Die Trauung ist vorbei und die Gäste machen sich, nachdem alle Bilder vom Brautpaar vor der Kirche im Kasten sind, auf dem Weg zum Empfang.

42


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema