VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Hat Pippa das heutige Traumpaar erst wieder zusammen gebracht?

Prinz William und seine Frau Herzogin Catherine sind seit fast 20 Jahren ein Paar und wirken sehr glücklich - doch ihre Beziehung hatte auch ihre Tiefen.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine gelten als das royale Traumpaar. Seit 2011 sind die beiden verheiratet und inzwischen Eltern von drei süßen Kindern. Doch ohne Kates Schwester Pippa, wäre es beinahe nicht dazu gekommen.

Prinz William, 37, und seine Frau Herzogin Catherine, 38, sind seit 18 Jahren ein Paar, fast 10 Jahre davon verheiratet. Doch dazu wäre es fast nicht gekommen. Im April 2007 trennt sich der Prinz von Kate, beide leben zu dem Zeitpunkt an unterschiedlichen Orten und William fühlt auch eine emotionale Distanz zwischen den beiden.

Herzogin Catherine: Sie genoß das Single-Leben

Kate trifft diese Entscheidung schwer, doch ihre Schwester steht ihr in dieser Zeit bei. Die zukünftige Herzogin von Cambridge beginnt das Single-Leben gemeinsam mit Pippa in vollen Zügen zu genießen und das bleibt auch William nicht lange verborgen ...

Verwendete Quelle: Archivmaterial

spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken