VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Lippenleser enthüllen spannende Gespräche bei ihrer Hochzeit

Prinz William und Herzogin Catherine feiern 2021 ihren 10. Hochzeitstag.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine begeistern vor rund zehn Jahren mit ihrer spektakulären Hochzeit. Dabei scheint die Queen jedoch ein Detail gestört zu haben - das erkennen jetzt zumindest geübte Lippenleser in den Aufnahmen.

Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, feiern am 29. April 2021 ihren 10. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass wurden nun spannende Gespräche enthüllt, die zwischen Kate und William und Queen Elizabeth, 95, und Prinz Philip, †99, während der Trauung geführt wurden.

Prinz William und Herzogin Catherine: Lippenleser verraten, womit die Queen nicht einverstanden war

Prinz William und Herzogin Catherine gaben sich in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort. Dabei haben Lippenleser Unterhaltungen analysiert, die ohne Mikrofon stattgefunden haben. Was die Queen während der Zeremonie zu Philip sagt und was ihr bei der Hochzeit nicht so gepasst hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken