VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Neuer "Zuwachs" im Wohnzimmer

Prinz William und Herzogin Catherine lieben es draußen im Grünen zu sein. Jetzt haben sie ihr Wohnzimmer in ihrem Anwesen in Norfolk mit ein paar Pflanzen aufgewertet. 
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine haben ihre Einrichtung verändert: In dem neusten Videocall sieht ihr Wohnzimmer eindeutig nicht mehr so aus wie noch im vergangenen August.

Schon vor knapp einem Monat haben Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, sich auf ihr Anwesen in Norfolk, Anmer Hall zurückgezogen. Der dritte Lockdown in der Hauptstadt verhindert vorerst auch eine Rückkehr in ihr Zuhause im Kensington Palast.

Anmer Hall: Pflanzen machen das Wohnzimmer heimisch

Da war es für die Familie an der Zeit, etwas umzudekorieren - in ihrem aktuellen Videocall sieht man nun deutlich, was sich in ihrem Zuhause verändert hat. Neue Pflanzen machen den Raum jetzt lebendiger - aber das ist nicht das einzige neue Detail in ihrem Wohnzimmer. 

Verwendete Quellen: instagram.com, hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken