VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Versucht er, mit seinem neuen Job mit ihr mitzuhalten?

Herzogin Meghan und Prinz Harry starten gerade in ihren neuen Jobs in Amerika durch. 
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan bauen sich ihr eigenes Leben in den USA auf. Das gelingt Meghan besser - bis jetzt - denn nun zieht Harry nach.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, kommen immer mehr in ihrem neuen Leben in den Vereinigten Staaten von Amerika an. Seit ein paar Monaten starten sie auch in neuen Jobs durch - vor allem Meghan scheint schnell wieder Anschluss in ihrer Heimat gefunden zu haben. Da versucht Harry nun mitzuhalten - das meint zumindest der Promi-Agent Jonathan Shalit, 58. 

Promi-Agent: Harry muss seinen eigene Identität finden

Shalit ist davon überzeugt, dass Harry ich seinen eigenen Namen und seine eigene Identität aufbauen muss, wenn er mit seiner Frau Schritt halten möchte. Ob er das wohl mit dem neuen Job als Führungsposition bei einem Start-up im Silicon Valley versucht? Mehr zu dem Thema erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, dailymail.co.uk

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken