VG-Wort Pixel

Royal-Family Mit Instagram-Post freuen sie sich auf bessere Tage

Queen Elizabeth, Prinz William und Herzogin Catherine sind generell sehr naturverbundene Menschen. 
Mehr
Die britischen Royals haben Fotos aus dem Garten des Buckingham Palastes geteilt. Das erweckt bei den Fans Frühlingsgefühle und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Am 20. März war offizieller Frühlingsbeginn. Auch wenn sich das Wetter noch nicht ganz entscheiden kann, ob Winter oder Frühling, fängt der Buckingham Palast schon die ersten Sonnenstrahlen im Garten ein. Queen Elizabeth, 94, und Prinz Philip, 99,  können eine atemberaubende Aussicht genießen. Auf Instagram teilen die britischen Royals eine Bildergalerie mit wunderschönen Einblicken. 

Der Frühling ist da!

Ob der Sonnenaufgang über dem See oder die Narzissen auf den Wiesen, die Bilder sind schön fürs Auge. Das finden auch die Fans: In ihnen löst das Posting Hoffnung auf bessere Zeiten aus und sorgt schon jetzt für gute Laune. Die Fotos und Kommentare sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken