VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth + Prinz Philip Rückkehr nach London noch vor dem Sommer geplant

Queen Elizabeth und Prinz Philip machen sich bald wieder auf den Weg nach London. 
Mehr
Queen Elizabeth und Prinz Philip haben sich während des Lockdowns ins Windsor Castle zurückgezogen. Laut britischer Medien kehren die beiden jedoch bald zurück in den Buckingham Palast. 

Queen Elizabeth, 94, und Prinz Philip, 99, gehören zur Risikogruppe des Coronavirus. Am 9. Januar erhalten die beiden die erste Impfung, wann die zweite folgt, wird laut Vermutungen der britischen Medien wohl geheim bleiben. Aber können die beiden nach den Impfungen beruhigt in den Buckingham Palast nach London zurück? 

Queen Elizabeth: Zu ihrem Geburtstag soll sie zu Hause sein 

Ein Insider soll gegenüber "Sunday Times“ verraten haben, dass die Queen spätestens zu ihrem Geburtstag und zu der Parade anlässlich ihres Geburtstages „Trooping the Colour“ wieder in London sein möchte. Die soll nämlich wie gewohnt stattfinden, wenn die Coronasituation sich bis dahin beruhigt hat. Weitere Infos erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken