VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Sehen wir sie hier zum letzten Mal vor der Geburt ihres Babys?

Prinzessin Eugenies Videocall war vermutlich ihr letzter Auftritt vor der Geburt ihres Babys.
Mehr
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erwarten in den nächsten Wochen ihr erstes Kind. Ein aktueller Videoanruf könnte ihr vielleicht letzter Auftritt vor der Entbindung sein.

Die Tage bis zur Geburt des ersten Kindes von Prinzessin Eugenie, 30, sind gezählt. Die britische Presse vermutet, dass das gemeinsame Baby mit Ehemann Jack Brooksbank, 35, in den nächsten Wochen zur Welt kommt. Überraschenderweise hat die Enkelin von Queen Elizabeth, 94, nun an einem Videocall teilgenommen. 

Prinzessin Eugenie: Das könnte ihr letzter Auftritt sein 

Jetzt wird vermutet, dass sie in dem Video zum letzten Mal vor der Entbindung zu sehen sein wird. Eugenie steht für ihre Initiative "The Anti-Slavery-Collective" vor der Kamera und gedenkt 21 chinesischen Arbeitern, die 2004 auf tragische Weise im Sand von Morecambe Bay im Nordwesten Englands starben.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken