VG-Wort Pixel

Prinz William Sein Bizeps sorgt im Netz für Begeisterung

Wie trainiert Prinz William wirklich ist, wird jetzt durch ein Foto seines freien Oberarms deutlich. Das erklärt auch seinen starken Schlag beim Hurling. 
Mehr
Prinz William postet ein Foto, das ihn bei seiner Corona-Impfung zeigt. Die Fans interessieren sich dabei am meisten für seinen trainierten Oberarm.

Egal ob Fußball, Golf, Tischtennis oder Hurling - Prinz William, 38, zeigt auf öffentlichen Terminen immer wieder, wie sportlich er ist und wie schnell er sich in jede Sportart hineinfinden kann. Dabei trägt der Thronfolger allerdings nie Kleidung, die den Blick auf seine Oberarme erlaubt. Das änderte sich mit einem Bild seiner Corona-Impfung - denn jetzt geht ein Foto seines Bizeps im Netz viral.

Royal-Fan: "Ladys, konzentriert euch bitte"

Für seine erste Corona-Impfung musste William notgedrungen seinen Oberarm vor den Kameras freilegen und teilte später ein Foto von dem Termin. Aus Instagram waren seine Follower von den Muskeln des Prinzen wesentlich mehr beeindruckt als von seiner Impfung. Sätze wie: "Ladys, konzentriert euch bitte" und absurde Vergleiche machten das Bild schnell zu einem viralen Hit. Einige der witzigsten Kommentare und das Foto selbst sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com, dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken