VG-Wort Pixel

Prinz William Fans sind sich einig: "Er sieht aus wie Diana"

Prinz William scheint laut seinen Fans etwas ganz Besonderes von seiner Mutter geerbt zu haben. 
Mehr
Ein Foto von Prinz William beim Autorennen erinnert die Fans stark an seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana. Warum er ihr ausgerechnet jetzt so ähnlich sieht, erfahren sie im Video. 

Prinz William, 38, und Herzogin Catherine sind gerade in Schottland unterwegs. Auf ihrer Reise besucht der Thronfolger die "Knockhill Racing Circuit"-Rennstrecke. Dort darf er mit einem neu entwickelten Elektrofahrzeug ein Autorennen fahren. Als auf dem Instagram-Kanal der Royals ein Foto und Video von dem Termin auftauchen, sind die Fans völlig außer sich. 

Prinz William: Er hat diesen Gesichtszug von seiner Mutter geerbt

Aber das liegt nicht an dem schnellen Manöver, welches William gekonnt abliefert, sondern an seiner verblüffenden Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana, †36. Die Kommentare unter den Beiträgen häufen sich. Warum er Diana darauf so ähnlich sieht, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com, eonline.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken