VG-Wort Pixel

Prinz William + Prinz Harry Bei diesem Treffen könnte es zum Streit kommen

Prinz William und Prinz Harry schlagen seit einigen Jahren verschiedene Wege ein. 
Mehr
Prinz William und Prinz Harrys erstes Wiedersehen könnte aufgrund von des Oprah-Interviews im Streit enden. William soll laut eines Insiders vor allem wegen eines Themas serh wütend auf seinen Bruder sein. 

Die Differenzen zwischen Prinz William 38, und Prinz Harry, 36, sind über die vergangenen Jahre immer offensichtlicher geworden. Durch das Oprah-Interview von Harry und Herzogin Meghan, 39, scheint eine komplette Entzweiung nicht mehr weit entfernt. Bei einem geplanten Wiedersehen im Juli 2021 könnte es dementsprechend zu einem großen Knall kommen - vielleicht aber auch zu einer Versöhnung. 

Prinz William: Dieses Thema macht ihn besonders wütend

Schon im Oktober 2019, sprach Harry über die Spannungen mit Prinz William und sagte während seiner Afrika-Tour: "Wir sind im Moment sicherlich auf verschiedenen Wegen, aber ich werde immer für ihn da sein und wie ich weiß, wird er immer für mich da sein." Welche Faktoren da zusätzlich im Spiel sind und was die beiden trotzdem auf ewig verbindet, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken