VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Hommage an Prinz Philip in Schottland

Prinz William und Herzogin Catherine veranstalten ein Autokino-Event in Schottland. 
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine zeigen sich in Schottland ganz unroyal und verteilen Popcorn im Autokino. Mit ihrer Anreise erinnern sie an Williams kürzlich verstorbenen Großvater. 

Die Reise nach Schottland stand schon lange auf dem Plan von Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39. Bei den Terminen hat das Paar durchweg viel Spaß. Wenn Kate sich nicht gerade als DJane ausprobiert, verteilt sie gut gelaunt Popcorn mit ihrem Ehemann an Mitarbeiter des britischen Gesundheitswesens. 

Herzogin Catherine: Sie sprechen mit Weltstars

Die beiden laden die NHS-Mitarbeiter als Dankeschön für ihren Einsatz in einem Autokino zu dem Film "Cruella“ ein. Vorab sprachen sie noch kurz in einem Videocall mit den Darstellern Emma Thompson und Emma Stone über den Film. Doch aufmerksame Beobachter stellten schnell fest, dass William und Catherine mit ihrer Anreise ein besonderes Zeichen setzten: Ihr Auftritt im Autokino enthielt auch eine subtile Hommage an Williams kürzlich verstorbenen Großvater Prinz Philip, †99.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com, twitter.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken