VG-Wort Pixel

Prinz William Endet mit ihm die britische Monarchie?

Aktuell steht Prinz William hinter seinem Vater auf Platz 2 der britischen Thronfolge.
Mehr
Großbritannien gilt als die älteste konstitutionelle Monarchie der Welt - doch laut "Republic"-CEO Graham Smith könnte ihr ausgerechnet Prinz William den "Todesstoß" versetzen.

Wie wird sich die Monarchie in den kommenden Jahren verändern? Wenn es nach "Republic"-CEO Graham Smith geht, sollte sie am besten abgeschafft werden. In einem aktuellen Interview verrät er, warum ihm ausgerechnet Prinz William diesen Wunsch erfüllen könnte.

Prinz William: Versetzt er der Monarchie den "Todesstoß"?

Laut Smith könnte Prinz William der letzte britische Monarch sein und seine Nachkommen ein relativ normales Leben führen. Warum er dieser Meinung ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: express.co.uk

Wochit


Mehr zum Thema


Gala entdecken