VG-Wort Pixel

Expertin für Körpersprache Spannungen zwischen Harry und Kate nach der Sussex-Hochzeit

Herzogin Catherine und Prinz Harry haben sich früher super verstanden. Jetzt herrscht jedoch dicke Luft zwischen ihnen.
Mehr
Eine Expertin für Körpersprache erklärt, woran nach der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan schon Spannungen zwischen Harry und Herzogin Catherine zu spüren waren.

Seit dem Oprah-Interview ist der Streit zwischen den Paaren Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, und Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 39, wieder ein großes Thema. Denn dort erzählte Meghan, dass einige Tage vor der Hochzeit ein Streit mit Kate über die Kleider der Blumenmädchen so eskalierte, dass sie Meghan damit zum Weinen brachte. 

Die Spannungen waren damals schon zu erkennen

Die Expertin für Körpersprache, Judi James, hat sich das erste Aufeinandertreffen der Paare nach der Hochzeit angeschaut und stellt dabei schon starke Spannungen zwischen Kate und Harry fest. Woran sie das erkennt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken