VG-Wort Pixel

Prinz Harry Das möchte er seinem Sohn Archie unbedingt ermöglichen

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind total vernarrt in ihren Archie. 
Mehr
Prinz Harry kämpft dafür, seinen Sohn Archie möglichst "normal" aufwachsen zu lassen. Ein Insider verrät nun, das er ihm vor allem eine Sachen geben möchte, die er nie hatte. 

Prinz Harry, 36, hat als Sohn von Prinz Charles, 71, und Prinzessin Diana (†36) nie ein "normales" Leben führen können. Er und sein Privatleben standen und stehen bis heute im Mittelpunkt der Medien. Das war für ihn einer der Hauptgründe, sich mit seiner Frau Herzogin Meghan, 39, von den royalen Pflichten zurückzuziehen. 

Prinz Harry: Das wünscht er sich für Archie

Die kleine Familie erhofft sich davon mehr Privatsphäre. Bisher nutzen sie in Kalifornien auf jeden Fall jede freie Minute mit ihrem Sprössling Archie, eins. Dabei kämpft Harry vor allem dafür, Archie all das zu ermöglichen, was er nie hatte aber sich immer wünschte.

Verwendete Quelle: Express

hkr Gala

Mehr zum Thema