VG-Wort Pixel

Prinz Harry Seine Patentante ist verstorben

Prinz Harry trauert um eine enge Vertraute der königlichen Familie.
Mehr
Diese Nachricht aus der fernen Heimat muss Prinz Harry zutiefst schockiert haben. Seine Patentante Lady Celia Vestey ist am vergangenen Wochenende plötzlich verstorben.

Für Prinz Harry, 36, muss der Tod seiner Patentante Lady Celia Vestey (†71) nicht leicht zu verkraften sein. Die Britin ist eine enge Vertraute der Royals und seit seiner Geburt neben Prinz Andrew, 60, seiner Großcousine Lady Sarah Chatto, 56, dem Künstler Bryan Organ, 85, dem früheren Offizier Gerald Ward (†70) und Prinzessin Dianas ehemalige Mitbewohnerin Carolyn Bartholomew zeitlebens eine enge Vertraute an seiner Seite gewesen.

Prinz Harry: Traurige Nachricht aus dem fernen Großbritannien

Nun ist die Frau des Geschäftsmannes und Hofbeamten Lord Samuel Vestey, 79, zwar „plötzlich, aber friedlich eingeschlafen“, wie die Familie mitteilt. Prinz Harry hat die Nachricht in den USA erreicht.

Verwendete Quelle:Daily Telegraph

ama Gala


Mehr zum Thema