VG-Wort Pixel

Prinz Charles Video-Hommage an Prinz Philip verursacht Gänsehaut

Prinz Charles zeigt in einem Video seine wichtigsten Momente mit seinem Vater Prinz Philip. 
Mehr
Prinz Charles trauert um seinen geliebten Vater. Nach seiner emotionalen Ansprache zum Tod von Prinz Philip veröffentlicht er nun ein Video mit rührenden Worten und gedenkt ihm damit erneut.

„Mein lieber Papa war eine ganz besondere Person“, sagt Prinz Charles in seiner Ansprache zum Tod von Prinz Philip. Nun sind ein paar Tage seitdem vergangen und er betont diese Worte erneut. Auf der Instagram-Seite des Clarence House veröffentlicht Charles ein Video, das einen Rückblick auf das Leben seines Vaters wirft. 

Prinz Charles: Er dankt Prinz Philip

Der Fokus liegt auf Momenten, die die beiden gemeinsam erlebt haben. Vom Kindesalter bis zu den letzten gemeinsamen Auftritten lässt Charles die Ära seines Vaters Review passieren. Zu dem Video findet er erneut emotionale Worte, um Prinz Philip Tribut zu zollen. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken