VG-Wort Pixel

Emotionale Ansprache von Prinz Charles „Mein lieber Papa war eine ganz besondere Person“

In einer Ansprache würdigt Prinz Charles seinen Vater.
Mehr
Die Welt trauert um Prinz Philip. Ganz besonders natürlich seine Familie. In einer emotionalen TV-Ansprache spricht Prinz Charles über den Verlust seines Vaters.

Am Freitag verstarb Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Seine Ehefrau, Queen Elizabeth, 94, war bis zum Ende an seiner Seite. Nach und nach melden sich nun Familienmitglieder zu Wort. In einer besonders emotionalen Anrede im britischen TV spricht sein ältester Sohn, Prinz Charles, 72, über seinen Vater.

Prinz Charles: "Mein lieber Papa …"

Deutlich emotionaler, als man es von den Royals gewohnt ist, macht der Kronprinz deutlich, wie sehr der Verlust des Duke of Edinburghs die britische Königsfamilie trifft. Die rührenden Worte von Prinz Charles sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken