VG-Wort Pixel

Prinz Charles Er ist dem Thron so nah wie nie zuvor

Herzogin Camilla und Prinz Charles testen schon einmal das Gefühl, wie es ist, auf dem Thron zu sein. 
Mehr
Prinz Charles probiert schon aus, wie es sich als zukünftiger König bei dem Thron anfühlt. Bei seinem aktuellsten Termin nimmt er einen bestimmten Thron genau unter die Lupe.

Prinz Charles, 71, und Herzogin Camilla, 73, haben spontan einen Kurztrip nach Nordirland unternommen. Dabei kommt es zu einem witzigen Zufall. Denn der Prinz, der nach seiner Mutter Queen Elizabeth, 94, das Oberhaupt des britischen Königshauses sein wird, kann schon mal das Gefühl erhaschen wie es ist, direkt am Thron zu sein. 

Prinz Charles posiert vor einem Thron 

Bei ihrem Termin kommt Charles nämlich einem bestimmten Thron sehr nahe und posiert schon wie ein wahrer König davor - obwohl Camilla ihn noch etwas zurechtweisen muss. Um welchen Thron es sich handelt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Dana Press

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken