VG-Wort Pixel

James Middleton + Alizee Thevenet Diese romantische Auszeit tröstet über die verschobene Hochzeit hinweg

James Middleton und Alizee Thevenet erkunden auf einem Boot die Gewässer Italiens. 
Mehr
James Middleton und Alizee Thevenet haben sich vor einem Jahr verlobt. Da ihre Hochzeit in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, nehmen die beiden jetzt den Tag ihrer Verlobung als Anlass zum Feiern und sind in den Urlaub nach Italien gefahren. 

Das Jahr 2020 hat uns allen so manchen Plan gründlich verdorben. Die anhaltende Coronapandemie hat bei fast jedem von uns das Leben auf den Kopf gestellt - egal ob beruflich, privat oder beides. Selbst wichtige Events sind ausgefallen, oder mussten verschoben werden. Die Folgen bekamen auch James Middleton, 33, und seine Verlobte Alizee Thevenet, 30, zu spüren. 

Aufgeschoben, nicht aufgehoben

Das Paar wollte sich dieses Jahr nämlich eigentlich das Jawort geben - doch das muss aufgrund der Coronakrise leider vorerst warten. Egal: Der Bruder von Herzogin Catherine, 38, und seine Zukünftige nutzen das Jahr trotzdem aus und hatten viele gemeinsame Erlebnisse, die sie noch enger zusammengeführt haben. In einem Instagram-Posting verriet James, dass sie gerade in Italien im Urlaub sind und wirft einen Rückblick auf die Zeit seit ihrer Verlobung. Die Kröung ist dann noch ein süßes Liebesgeständnis. Im Video sehen Sie den romantischen Ausflug der beiden und einen kleinen Einblick in die vielen Momente ihres vergangenen Jahres. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema