VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Deshalb hat sie den Kampf gegen Catherine aufgegeben

Herzogin Catherine und Herzogin Meghan verstanden sich am Anfang gut und schauten gemeinsam Tennisspiele. 
Mehr
Herzogin Catherine und Herzogin Meghan werden ständig verglichen. Warum die Frau von Prinz Harry auf gewisser Ebene nie eine Chance gegen die zukünftige Königin hatte, erfahren sie im Video. 

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, sind vor einem Jahr von den royalen Pflichten zurückgetreten. Seitdem bauen sie sich ihr eigenes Leben in den Vereinigten Staaten von Amerika auf. Doch Ruhe kehrt aktuell bei dem Paar noch nicht ein. Nach dem Oprah-Interview sind sie noch einmal ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und müssen sich der Presse stellen. 

Herzogin Meghan: Sie kann nicht mit Kate mithalten

Die britischen Medien vergleichen Meghan immer wieder mit ihrer Schwägerin Herzogin Catherine, 39. Durch ihre unterschiedlichen Charaktere war es für Meghan schier unmöglich, in Kates Fußstapfen zu treten. Was es ihr so schwer machte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Eigenrecherche

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken