VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Insider packt Details über Aussehen ihre Tochter aus

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind seit Anfang Juni 2021 stolze Eltern einer kleinen Tochter.
Mehr
Seit der Geburt von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor warten Fans sehnsüchtig auf ein Foto. Ein Insider plaudert nun Details über das Aussehen von Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter aus. 

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39 genießen nach der Geburt ihrer Tochter am 4. Juni ihre Privatsphäre und kosten ihr neues Leben abseits von den royalen Pflichten aus. Deshalb gibt es wohl auch noch kein Foto von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor. Doch ein Insider verrät nun einige Details zum Aussehen der Kleinen. 

Insider: „Lili ist perfekter, als Harry und Meghan es sich je vorstellen konnten"

In der neuen Ausgabe von „US Weekly“ spricht er darüber, wem ihrer Eltern sie ähnlich sieht und sagt: „Lili ist perfekter, als Harry und Meghan es sich je vorstellen konnten“. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, usmagazine.com, archewell.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken