VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Sie zelebrieren ihr neues Leben in Amerika

Sind Herzogin Meghan und Prinz Harry wirklich dabei eine Party zu planen? 
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan planen laut Aussage eines Insiders eine große Party auf ihrem Anwesen in Kalifornien. Dabei sollen viele Prominente auf der Gästeliste stehen.

Schon über ein Jahr schränken die Menschen ihre sozialen Kontakte aufgrund der Coronapandemie ein. Das gilt auch für Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39. Doch so langsam gibt es Lockerungen in Kalifornien, die es dem Paar ermöglichen, einige ihrer Freunde wiederzusehen. Ein Insider sagte dem Magazine "Heat", das Paar plane eine große Party. 

Insider: Harry und Meghan wollen den Stress hinter sich lassen

Dabei stehe die High Society auf der Gästeliste. Unter anderem sollen Barack Obama, 59, Michelle Obama, 57, und Amal, 43, und George Clooney, 59, dabei sein. Mit der Veranstaltung wollen die Sussexes den Stress der vergangenen Monate hinter sich lassen. Weitere Informationen des Insiders erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken