VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Im neuen Podcast flirtet sie mit Prinz Harry

Herzogin Meghan kommt bei ihrem Podcast ins Schwärmen.
Mehr
Herzogin Meghan verzichtet auf "Ladys First“, um zu zeigen, was so sexy an ihrem Mann Prinz Harry ist.

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, werden Podcaster. Diese überraschende Nachricht von ihrer Zusammenarbeit mit Spotify wurde am 15. Dezember mit einem Ausschnitt ihrer ersten Folge bekannt gegeben.

Herzogin Meghan: Im Podcast schwärmt sie von Harrys britischen Akzent

Herzogin Meghan wurde vor Jahren, als sie noch für "Suits" gedreht hat, gefragt, welchen Akzent sie sehr sexy findet und antwortete mit dem Britischen. Anscheinend hat sie diese Vorliebe beibehalten: Im Ausschnitt der veröffentlichten Podcast-Folge kann man nun hören, wie Meghan ihren Ehemann bittet anzufangen, weil es viel besser klingt, wenn er den Namen ihres Podcasts sagt.

Verwendete Quellen: Twitter.com, Daily Express, Page Six

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken