VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Wenn William sie begleitet, strahlt sie vor Glück

In Begleitung von Prinz William kommt Herzogin Catherine aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Mehr
Herzogin Catherine ist im Namen der Krone immer wieder alleine unterwegs. Bei ihren Auftritten überzeugt sie jedes Mal mit natürlichem Charme und authentischer Zugewandtheit. Ist jedoch Prinz William an ihrer Seite, zeigt sie plötzlich eine weitere Facette, die alles überstrahlt.

Als Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39, am 1. März 2022 anlässlich des St. David's Day in Wales zu Gast waren, kam es wieder zum Vorschein: dieses besondere Funkeln, das die beiden Royals bei jedem ihrer gemeinsamen Termine umgibt.

Herzogin Catherine: Im Doppelpack mit Prinz William blüht sie auf

Insbesondere Catherine scheint im Beisein ihres Mannes noch einmal besonders aufzublühen. Zwar ist sie auch bei ihren Soloauftritten ein Quell der Freundlichkeit und des echten Interesses, dennoch vollbringt Williams Anwesenheit in ihrer Nähe eine Besonderheit. Wie die außergewöhnliche Symbiose des Ehepaares zum Vorschein tritt, hat der Körpersprache-Experte Darren Stanton genauer unter die Lupe genommen. Seine Eindrücke haben wir im Video zusammengefasst.

Verwendete Quelle: marieclaire.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken