VG-Wort Pixel

Prinz William + Herzogin Catherine Liebevoller Seitenhieb im Videocall

Prinz William gibt offen zu, dass an ihm wohl kein großer Künstler verloren gegangen ist.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William haben sich in einem Videocall süß geneckt, als es um das Thema ging, wer von beiden besser malt. 

Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, sind ein eingeschworenes Team. Auch während der Coronakrise halten die beiden zusammen, teilen sich das Homeschooling ihrer Kinder auf und nehmen Termine über Videocalls wahr. Dadurch sind sie auch plötzlich weltweit verfügbar: In einem Call haben die beiden nun mit Lehrern und Schülern einer Schule in Pakistan gesprochen - und dabei eine kleine Schwäche von Prinz William offenbart.

Herzogin Catherine + Prinz William: Sie haben Spaß vor der Kamera

Vor einem Jahr war das Paar in Pakistan auf Reisen und möchte sich nun informieren, wie sich die Situation vor Ort seitdem entwickelt hat. Der Call ist daher fast so etwas wie ein kleiner Staatsbesuch - doch das eigentliche Highlight an dem Videoanruf ist, wie die beiden miteinander umgehen. Denn als es zum Thema "Wer malt besser?" kommt, kann Herzogin Catherine einem kleinen Seitenhieb auf William nicht widerstehen.

Verwendete Quelle: Twitter/Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema